zur PersonWissenswertes über mich

Was Sie sonst noch von mir Wissen sollten:

In meiner Freizeit und auch inzwischen beruflich beschäftige ich mich mit Energie. Ich durchstöbere Bereiche (Quantenphysik, Religion, Psychologie, Ernährung, Heilung,...), um Antworten darüber zu finden.

Als etwas Besonderes und Heiliges empfinde ich die Arbeit vom Heilmedium Joao de Deus aus Brasilien.

Auch die Quantenphysik mit den Versuchen über das Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen / Wellen ist für mich sehr aufschlussreich.
Alles ist Energie - auch Gedanken haben eine Schwingung. Energie nährt, bewegt und verändert uns. Meinen Forscherdrang stille ich, indem ich versuche "Dinge", die es gibt, die ich aber noch nicht verstehen kann, zu ergründen. Daher bilde ich meine Wahrnehmung in dem Bereich "Energie" ständig weiter aus.

Aus- und Weiterbildungen:
Matrix-Arbeit,
SDR - Steuerung der Realität von Svetlana Smirnova,
medialer Lebensberater nach Elisabeth Arndt - vom Dachverband für Geistiges Heilen DGHe.V. anerkannt,
Chakren und Meridiane von Edeltraud Haischberger,
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne mit Martin Wagner,
viele Bücher,...